Bitte Platz nehmen

Der Lions Club Buxtehude macht es möglich: Endlich kann der Veranstaltungsraum des Museums für größere Veranstaltungen genutzt werden. Dank der großzügigen Unterstützung des Serviceclubs stehen hier nun 50 neue Stühle. „Wir sind sehr froh über diese großartige Spende“ freut sich Museumsleiterin Dr. Susanne B. Keller, die das helle und leichte Design der Stühle lobt.
10.000,- Euro hat der Lions Club Buxtehude in die Hand genommen, um stapelbare Stühle mit einem zeitlosen und klassischen Design anzuschaffen. „Wir sind glücklich, dass wir zur Ausstattung des neuen Buxtehude Museum beitragen konnten“, so Nikolaus Gehrs und Peter Sommer vom Lions Club. Beide freuen sich auf die nächsten Veranstaltungen im Museum und haben sich vorgenommen in der ersten Reihe Platz zu nehmen.