"Wasser und Wolken" - Atelierkurse für Erwachsene

Im Rahmen unserer Sonderausstellung "Wasser und Wolken" bieten wir drei Atelier-Kurse für Erwachsene an. Sie haben die Möglichkeit bei dem Hamburger Künstler Be‘Shan exklusive Workshops zu den Themen
"Wasserspiegelung", So. 12.02.2023, LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT
"Das weite Meer", So. 12.03.2023 und LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT
"Wolken am Himmel", So. 14.05.2023 LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT
zu belegen.
Be'Shan geht auf die speziellen Herausforderungen beim Malen von Wasser und Wolken ein und vermittelt wesentliche Maltechniken. Unsere aktuelle Sonderausstellung zeigt die vielfältigen Möglichkeiten, sich dem Thema „Wasser und Wolken“ zu nähern und ist damit eine wunderbare Inspirationsquelle für Ihre Umsetzung. Finden Sie Ihre eigene Interpretation im Austausch mit dem Künstler!

Atelier-Kurs "Wasserspiegelung", So. 12.02.2023, 11:30–15:30 Uhr  LEIDER AUSGEBUCHT!
Der Lichteinfall auf die Wasseroberfläche war schon immer ein wichtiges Thema und eine große Herausforderung für Künstlerinnen und Künstler. Mit Anleitung gelingt es, eine lichtdurchflutete Wasserspiegelung künstlerisch zu gestalten und anschaulich in ein Bild umzusetzen.

45,- Euro inkl. Acrylfarben und Leinwand, max. 10 Plätze, Anmeldung erforderlich unter